Nach der 6:0 Niederlage in Asiago hat man nun die direkte Qualifikation für die Playoffs nicht mehr selber in der Hand. Mit nur einem Sieg aus den letzten drei Spielen wäre der Ausgangspunkt ein völlig anderer. Ein bisschen enttäuscht deshalb, weil wir genau wissen was ihr Jungs auf das Eis zaubern könnt, Ritten als bestes Beispiel. Dieses bissige Hockey, das Gefühl die Partie um jeden Preis gewinnen zu wollen war in den letzten Spielen kaumvorhanden.

Solche Momente/Spiele gibt es, es bringt nichts den Kopf jetzt hängen zulassen!
Mund abwischen, neu sammeln und wenn nötig das Feld von hinten aufräumen.
Wir glauben an euch – ob Masterround oder über die Qualifikation!

GEMEINSAM ZUM SIEG!

Auf nach Zell am See – Infos sind auf dem Flyer bzw. in der Veranstaltung.

zell away flyer

News-Kalender
Juni 2018
M D M D F S S
« Feb    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  
Südchaos-Diaschau
Next Event