Das erste Mal seit längerer Zeit waren wieder einmal die Jungbullen aus dem Red Bull Lager in unserer Vorarlberghalle zu Gast.

Doch viel zu holen gab es für die Bullen allerdings nicht. Ein 4:1 Sieg unserer Cracks brachte uns wieder drei Punkte auf unser Punktekonto.

Doch nicht nur auf dem Eis gab es ein Erfolg. Auch beim Dosenschießen konnten wir einen Betrag 153,60€ erzielen. Wir bedanken uns bei allen, die diesen Betrag ermöglicht haben. Der Nachwuchs wird sich freuen!

Dieses Wochenende werden wir beim Tabellenführer Jesenice und in Klagenfurt zu Gast sein. Auch wir werden wieder alles dafür geben, um die nächsten Punkte nach Feldkirch zu holen!

NUR DIE VEU!

rb-heim

News-Kalender
Mai 2018
M D M D F S S
« Feb    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  
Südchaos-Diaschau
Next Event