„Erfolg ist kein Glück, sondern nur das Ergebnis von Blut, Schweiß und Tränen.“

Nachdem wir vergangenen Dienstag das Derby in Feldkirch für uns entschieden haben, holten wir auch die nächsten drei wichtigen Punkte bei den Ostschweizern aus Lustenau.

Mit 2:5 ließ sich unsere Mannschaft als Derbysieger feiern.
Danke Jungs!

Nach einer sensationellen Leistung in den letzten zwei Partien, ist alles hergerichtet um morgen gegen Ritten zu punkten.

Wir benötigen jede Stimme, um in den letzten vier Spiele der Zwischenrunde noch das Bestmögliche rauszuholen.

Sei auch du dabei! Dienstag 19:30 Uhr – Südkurve Vorarlberghalle

Alle nach Pustertal!

Nach dem letzten Aufenthalt in Pustertal, kann man sich nur noch auf Samstag freuen.

Meldet euch an! Gemeinsam für unsere Mannschaft, die nach den letzten zwei Spielen einen lautstarken 7. Mann im Gästesektor verdient haben.

Weitere Infos auf unserer FB-Veranstaltung.

NUR DIE VEU!

Wir zeigen uns unbeeindruckt von der aktuellen Tabellenposition und werden alles geben um die Derbywoche für uns zu entscheiden.

Ab 15:00 Uhr hat die Stadionbar für alle motivierten Feldkirch Fans geöffnet.

Wir bitten um eine rasche Anmeldung, um sicherzustellen, dass auch jeder VEU Fan einen Platz im Bus hat.

In diesem Sinne, ANTI LUSTENAU! Auf eine geile Woche!

Nach dem völlig misslungenem Start in die Zwischenrunde, wird es Zeit die Kehrtwende einzuläuten. Am besten heute in der Provinz Vicenza bevor kommenden Dienstag das große Derby in der Voralberghalle stattfindet.

Dazu haben wir vor dem Abschlusstraining noch einmal motivierende Spruchbänder in der gesamten Süd aufgehängt.

Wir glauben an euch Jungs!

Für diejenigen, die das Spiel nicht live mitverfolgen können, gibt es die Möglichkeit das Spiel in der Stadionbar s’Goal live anzuschauen. Das s’Goal öffnet um 19:00 Uhr.

Informationen zum Shuttle Bus in die Ostschweiz gibt es wie immer auf unserer FB-Veranstaltung.

FORZA VEU! 1932!

Die Slowenen aus Jesenice gastieren heute in der Vorarlberghalle, es wird Zeit das Duell für uns zu entscheiden.

19:30 Uhr – Kämpfen und Siegen!

Am 04.02 sind wir wieder in Asiago – Infos sind auf dem Flyer!

Nach der 6:0 Niederlage in Asiago hat man nun die direkte Qualifikation für die Playoffs nicht mehr selber in der Hand. Mit nur einem Sieg aus den letzten drei Spielen wäre der Ausgangspunkt ein völlig anderer. Ein bisschen enttäuscht deshalb, weil wir genau wissen was ihr Jungs auf das Eis zaubern könnt, Ritten als bestes Beispiel. Dieses bissige Hockey, das Gefühl die Partie um jeden Preis gewinnen zu wollen war in den letzten Spielen kaumvorhanden.

Solche Momente/Spiele gibt es, es bringt nichts den Kopf jetzt hängen zulassen!
Mund abwischen, neu sammeln und wenn nötig das Feld von hinten aufräumen.
Wir glauben an euch – ob Masterround oder über die Qualifikation!

GEMEINSAM ZUM SIEG!

Auf nach Zell am See – Infos sind auf dem Flyer bzw. in der Veranstaltung.

zell away flyer

1 2 3 27

News-Kalender

Oktober 2017
M D M D F S S
« Feb    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  
Das Album ist unbekannt oder exixtiert nicht.

Next Event